ÖX Kneipe & Landwirtschaft

Hallo... Schön, dass Du hier vorbeischaust. Du bist neugierig und willst mehr über uns und unsere Arbeit wissen? Gerne zeigen wir Dir unseren Hof. Wage doch mal einen Blick hinter unsere Türen und Du erfährst so einiges über uns....

Du willst immer die neuesten Infos vom ÖX als Newsletter erhalten? Dann trage unten Deine Email-Adresse ein, und wir halten Dich auf dem Laufenden.

Was für ein Wetter...

Liebe Freunde des Öx,

jetzt ist es schon wieder soweit, das 31.! Hoffest steht in den Startpuschen und findet am 20. Mai, Pfingstsonntag, auf unserem Hof statt. Da gibt es, traditionsgemäß, wieder die OX-Keulen am Spieß. Deswegen haben wir den Rest des Tieres zum Verkauf frei, das bedeutet Braten, Filet, Roastbeef, Brust, Hohe Rippe, Beinscheibe, Gulasch und Hackfleisch. Bitte bei Bedarf eine Mail schreiben oder anrufen. Wir können natürlich auch die Pakete machen, nur müssten die Rouladen durch anderes Fleisch ersetzt werden. Ich werde in den nächsten Tagen, nach dem Siloeinfahren, noch einmal berichten, aber das Bild von unseren wunderschönen Ferkeln möchte ich schon mal mitschicken.

Ich wünsche einen schönen Feiertag, liebe Grüße,

das Öx Team


Karla mit ihrem Nachwuchs...
JA JA JA !! Ich will den ÖX-Newsletter !
Meine Email: