Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Huhn und Ei – Osterworkshop (4-6)

4. April 2023 @ 15:30 - 18:00

Ostern steht vor der Tür und wir nutzen die Ferienwoche, um uns zu fragen: Wo kommt denn eigentlich das Ei her? Und was braucht es alles, um ein Ei zu bekommen?

Wir besuchen den Kuckuckshof mit seiner bunten Hühnerschar und schauen uns das Huhn und seine Lebenswelt mal genauer an. Mit Eiern und vielen Eindrücken im Gepäck machen wir es uns beim Lernort Bauernhof ÖX gemütlich und bringen kleine Kunstwerke auf die Eier.
Wer: Kinder von 4-6 Jahren
Wann: Dienstag 04.04.2023, 15:30 Uhr – 18 Uhr
Wo: Biolandhof ÖX, Neue Straße 9, 37297 Berkatal
Wie viel: 35€ pro Kind, inkl. aller Materialien

Anmeldung bitte per Mail an lernort@oex.de

Details

Datum:
4. April 2023
Zeit:
15:30 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Lernort Bauernhof ÖX
Telefon:
015752129306
E-Mail:
lernort@oex.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Biolandhof ÖX
Neue Straße 9
Berkatal, Hessen 37297 Deutschland
Google Karte anzeigen