Catering und Eventgastronomie 

 

Du suchst ein rustikales und besonderes Catering?

Von unseren Bio-Grillspezialitäten wie Ochsenkeule vom Drehgrill und Flammlachs bis hin zu köstlichen Burgern und Fingerfood-Variationen oder einem vielfältigen Buffet – bei uns ist alles möglich. Ob bei uns, bei Dir zu Hause oder in Deiner Wunschlocation!

Wir setzen, wo immer es möglich ist, auf Live-Grillen und -Braten über dem offenen Feuer, interaktive Buffets und schaffen so ein einzigartiges Erlebnis, das Gäste miteinander verbindet. Dank unseres eigenen Biolandhofs können wir hochwertiges Fleisch aus artgerechter Haltung garantieren, mit kurzen Transport- und Verarbeitungswegen. Unsere Tiere werden nach den Bioland-Richtlinien gehalten, was sich in der Qualität unserer Produkte widerspiegelt. Selbstverständlich bieten wir auch eine Auswahl an vegetarischen Speisen an, wobei wir Rohstoffe bevorzugt von Bio-Betrieben aus der Region beziehen.

Transparenz ist uns wichtig – bei Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung!

Für die passenden Getränke ist ebenfalls gesorgt!

Dein Ansprechpartner:

Henri Grave

Erreichbar per Mail unter Henri.Grave@oex.de oder telefonisch:

0172 4623 666

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Die passende Location?

Bei uns findest Du nicht nur Catering der besonderen Art, sondern auch die ideale Location für Deine Feier! Egal, ob Du eine gemütliche Geburtstagsfeier im kleinen Kreis oder eine opulente Hochzeit mit bis zu 200 Gästen planst – im Saal, unserer urigen Kneipe, der rustikalen Scheune oder im charmanten Innenhof im Fachwerk-Flair finden alle Platz. Hier kannst du Deine Deko-Ideen selbst umsetzen oder Dich für unser Rundum-Sorglos-Paket entscheiden, bei dem wir alles für Dich vorbereiten und ganz nach Deinen Wünschen dekorieren.

Sie planen Ihr Firmenevent?

Sie sind auf der Suche nach einem Catering für die Jagd?

Biolandhof ÖX
Neue Strasse 9
37297 Frankershausen

Kneipe ÖX

Öffnungszeiten:
Do-Sa            ab 18 Uhr
So + Feiertags  ab 16 Uhr

Die Küche ist jeweils bis
22 Uhr geöffnet.

Telefon: 05657 1098

Mail: kneipe@oex.de

Verkauf Wurst & Fleisch

Öffnungszeiten:
Fr   14-18 Uhr
Sa   9:30-13 Uhr

Wurst & Schinken gibt es auch rund um die Uhr an unserem ÖX-omat bei uns auf dem Hof!

Telefon: 05657 485 00 53

Mail: biolandhof@oex.de

Öko-Kontrollstelle:
DE-ÖKO-006