Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Huhn und Ei – Workshop 4-7 Jahre

März 25 @ 15:00 - 17:30

Ostern steht vor der Tür und wir nutzen die Ferienwoche, um uns zu fragen: Wo kommt denn eigentlich das Ei her? Und was braucht es alles, um ein Ei zu bekommen?

Wir besuchen den Kuckuckshof mit seiner bunten Hühnerschar und schauen uns das Huhn und seine Lebenswelt mal genauer an. Mit Eiern und vielen Eindrücken im Gepäck machen wir es uns beim Lernort Bauernhof ÖX gemütlich und bringen kleine Kunstwerke auf die Eier.

Wer? Kinder von 4-7 Jahren
Wann? Montag 25.03.24, 15:00 Uhr – 17:30 Uhr
Wo? Biolandhof ÖX, Neue Straße 9, 37297 Berkatal
Wie viel? 38€ pro Kind, inkl. aller Materialien

Anmeldung bitte per Mail an lernort@oex.de

Details

Datum:
März 25
Zeit:
15:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kuckuckshof
Trift 3
Berkatal, 37297 Deutschland

Veranstalter

Lernort Bauernhof ÖX
Telefon:
015752129306
E-Mail:
lernort@oex.de
Veranstalter-Website anzeigen