Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitsingkonzert

28. Oktober 2023 @ 19:30 - 21:30

Barbara Lind, Mitsingkonzert

Am Samstag den 28.10.2023 um 19:30 Uhr findet bei uns im Saal ein musikalisches Event
der besonderen Art statt.
Nach einem sehr gelungenen Konzert im September, lädt Barbara Lind erneut alle die es möchten
dazu ein, mit ihr zu singen. Es begleiten sie dabei zwei akustische Gitarren.
Die Songtexte werden dazu auf eine Leinwand projeziert.

Auf dem Programm stehen zahlreiche Songs aus den 60 ziger und 70 ziger Jahren.
Songs wie Yesterday oder Ruby Thuesday aber auch deutschsprachige Lieder wie Über den Wolken
gehören dazu.
Diese bunte Mischung, aus altbekannten immer wieder gern gehörten und gesungen Songs.
sorgt für gute Stimmung und schöne Erinnerungen.
Ausserdem macht zusammen singen jede Menge Freude
Wenn alle Anwesenden am Ende dieses Mitsingkonzertes lächelnd nach Hause fahren, wäre
das Ziel dieses Abends erreicht.
Zusammen sein, sich gut unterhalten, etwas trinken und oder auch essen,
Geschichten erzählen, vielleicht Tanzen und Singen.
Das ist einfach toll.

In diesem Sinne herzlich Willkommen zu diesem fröhlichen, musikalischen Abend – Wir freuen uns auf euren Besuch!

Nach dem Mitsingkonzert gibt es noch Musik aus der Konserve und es darf fröhlich abgetanzt
werden.

Der Eintritt ist frei

Details

Datum:
28. Oktober 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kneipe ÖX
Telefon:
056571098
E-Mail:
kneipe@oex.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Biolandhof ÖX
Neue Straße 9
Berkatal, Hessen 37297 Deutschland
Google Karte anzeigen